btw - mich zipft diese usurpation des "querdenkens" ziemlich an

das war jahrzehntelang ein sehr positiv besetztes wort und jetzt denkt jeder nur mehr an deppen

als obs nicht schon schlimm genug wäre dass mausschubsen und bildschirmwischen als "SURFEN" bezeichnet wird.

HAMMER:

Die 15km-Regel für Hotspot-Bewohner zum Verbot tagestouristischer Ausflüge wurde in Bayern durch den Bayerischen Verwaltungsgerichtshof gerade vorläufig außer Vollzug gesetzt. Gibt keine Rechtsmittel.

Das ist das Verrückteste, das ich seit langem auf Twitter gesehen habe. https://twitter.com/ThePrisonLawyer/status/1347626960529326080

Wer eine gute Nachricht zu Jahresende braucht: Ein koreanischer Tokamak-Reaktor hat eine Kernfusion bei 100 M °C für 20 Sekunden aufrecht erhalten.
https://scitechdaily.com/korean-artificial-sun-kstar-fusion-reactor-sets-new-world-record/

Ein Offenbarungseid. Was sind das doch für zynische, kameragierige und PR-geile Figuren. Nein: Figürchen. https://twitter.com/gerold_rie/status/1341480284722778113

Weitere Tweets laden ...
Menü